Frohe Weihnachten

nine

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
ich wollte Euch allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest wünschen.
Leider hat es uns dieses Jahr voll erwischt. Daher wird es wahrscheinlich nicht so entspannend wie sonst. Ich hoffe nicht, dass Justins Lungenentzündung schlimmer wird. Aber zum Feste haben wir einen guten Glauben.
lg
nine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch trotzdem ruhige und erholsame Feiertage und vorallem viel Gesundheit für den Kleinen Mann. Feiert schön und genießt die Zeit.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Frohe Weihnachten

Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest :herz:und einen fleissigen Weihnachtsmann
 

Alley

Miss Ellie
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest zu viert. :bussi:

Gute Besserung an Justin und ich drücke die Daumen, daß es nicht noch schlimmer wird.

LG
Sabine
 
Oben