Frohe Ostern!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ich möchte euch allen auf diese Weise ein frohes Osterfest mit euren Lieben wünschen.

Ich bin leider alleine. Nur mein Schreibtisch, meine Lernsachen und ich! Ach ja. Da muss ich halt jetzt durch.



Hoffentlich findet ihr viele Eier. Das Wetter ist ja leider nicht so toll!



Liebe Grüße

:herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frohe Ostern!

Arme Annika! :tröst:
Ich schenk Dir wenigstens ein Osterlämmlein :wschaf: und schicke Dir ein paar Schokoeier rüber!
Ein gutes Oster-lernen wüscht Bianca
P.S.: das nenn ich diszipliniert! :respekt:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Frohe Ostern!

Frohe Ostern auch von mir!

Ach Annika, die Lernerei ist auch mal vorbei!!! Schwacher Trost, ich weiß! :nix:

Wie war der Tag mit Deinem Schatz?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Frohe Ostern!

Huhu!
Das ist aber lieb...das LÄmmlein ist schon weg *mampf* ;)

Ja, Heike, kurz aber ich habs genossen. Er glaub ich auch. Naja. Morgen oder am Dienstag kommt er ja wieder.

So. Nun muss ich weitermachen....


:winke:

Habt noch einen schönen Abend!!!


:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

Huhuuuuuu Annika,

ich schick dir auch ein paar liebe Ostergrüße.....und mach mal ne Lernpause:bussi:
 
Oben