Frohe Ostern!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mit aktuellen Bildern unserer Ostereier und von Erne unter Strauß und neben Nest wünscheich euch ein frohes OSterfest - auch wenn das Wetter hier beiuns ja an alles andere als an Ostern erinnert.

Ostern06_04-jpg


Ostern06_01.jpg


Ostern06_02.jpg


Ostern06_03.jpg



Liebe Ostergrüße

Rosi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Frohe Ostern!

Schöne Bilder Rosi!
Wünsche euch und allen Schnullis auch frohe Ostern!

Waren schon im Regen Eier suchen....
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Frohe Ostern!

Hallo

Ich häng mich mal mit dran und wünsche allen
Frohe Ostern

Rosi ist das Erne ?:verdutz: (Klar iss er das ;-)) Aber Uiiiiiiiii, fast ein Jahr her, als wir uns gesehen haben und wie groß er schon ist. An den Kindern sieht man immer am ehesten wie schnell die Zeit vergeht.
Wunderschöne Eier habt ihr da :prima:. Habt ihr die selber gemacht ?


Liebe Grüße

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

Hallo Sandra,

klar ist er das und er ist schon so groß und "erwachsen" geworden. Hach, wie die Zeit vergeht!

Und die Eier haben wir selbst gefärbt. Das dunkle Braun habe ich mit Zwiebelschalen gefärbt, das Lila/Blau mit roter Bete und das Olivgrün war mit Spinat. Mehr hatte ich nciht zur Hand, sonst hätten wir noch'n paar Farben gemacht.

Ich habe dann Blätter genommen, sie auf die Eier gelegt, einen alten Nylonstrumpf drum und festgebunden. Dadurch bleiben die Stellen, an denen sich die Blätter befinden weiß, während das andere alles eingefärbt wird.



Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Frohe Ostern!

Das wünsch ich euch allen auch:


FROHE OSTERN!

Colin hat nun gerade sein Nestchen bekommen und wir haben es alles schön bestgehalten.

Rosi tolle Bilder schöne bemalung.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Frohe Ostern!

Super Schöne Bilder.

Wir wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest und auf bald schönes Wetter.
 
Oben