Fröhliche Weihnachten euch allen!

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend ihr lieben,

ich möchte euch von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten wünschen! Kommt zur ruhe, geniesst eure liebsten, die in eurem Herzen bei euch sind, und die liebsten, die bei euch sitzen! Geniesst die Liebe, die friedliche Stimmung, saugst sie in euch auf und vermittelt sie doch auch etwas im Forum.

Ich kenne diese Phasen hier schon, dass es manchmal einfach stürmisch hier zugeht, trotzdem finde ich es momentan wie im Kindergarten hier! (Aber DU hast angefangen, und DU hast gesagt... :schaufel: )

Naja, ich werde noch bissel mitlesen, und PN's beantworten, aber vorerst halte ich mich hier raus, denn ICH geniesse die fridliche Stimmung zu Hause!!!

Alles liebe euch allen, bis bald!

Liebe Grüsse Sabrina, mitten in den Nesseln :heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

:winke: Brini, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten, genieße die schöne Zeit und Du hast vorkommen Recht mit dem was Du sagst.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Brini dir auch FROHE WEIHNACHTEN und eine schöne ruhige Zeit :-D
 
S

Stefan70

AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Liebe Sabrina,

Euch auch eine schöne, gemütliche Festtagszeit!
 
N

Nadine82

AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Hallo Sabrina!

Dir auch wunderschöne Festtage!

Glg
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Liebe Brini,
das wünschen wir euch auch
k030.gif
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Sabrina, lass Dich knuddeln für die schönen Zeilen
h025.gif


Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtfest.
a020.gif


:bussi: Heike
 
Oben