Friseurtermin......

Suum

Gehört zum Inventar
...ich war ja heute von meiner friseuse begeistert....:) ...früh rief ich beim friseur an.....ob meine friseuse um 15uhr zeit hat, um meine kleine zu schneiden....eine kollegin gab uns dann einen termin für 15uhr....:bravo: ..

wir dann zu der zeit dorthin gefahren...mäuseken hat sich ganz lieb verhalten...super still gehalten beim schneiden....und dafür schon mal ne handvoll bonbons kassiert...:nix: .....

dann wollte ich einen termin für mich machen....sie schaute mich an...mhmmm wollen wir nicht gleich schneiden???..ich hab grad noch zeit...:) .....mhmmm...naja ich hatte mir grad die haare gewaschen...ihr dis gesagt....sie meinte nur, kein problem, mach ich dir einen trockenschnitt.......mhmmmm hab nur kurz überlegt.....und hab es riskiert....und es ist toll geworden....ein bekannter hat den haarschnitt grad gelobt...

dann an der kasse meinte sie....weil jule sich die haare hat so toll schneiden lassen..gibts den schnitt umsonst...:bravo: ...und meiner kundenkarte fehlten noch zwei punkte, da wurde auch jules schnitt mitgerechnet...also konnte ich mir was aussuchen...aber so richtig hat mir da nix gefallen...da meinte meine friseuse, das ich doch noch bis kurz vor weihnachten warten könnt, da gibts dann bessere angebote...*freu*

ich weiß nun wirklich, das ich bei meiner friseuse noch ein paar jährchen bleib....:winke:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
gggg....die digikamera ist grad in san francisco...also mein kind sieht eigentlich fast so aus wie auf dem foto....:nix: ...nur halt bissel älter...g.....uund meine haare sind halt wieder schön kurz...dass ich nur 5min zum fönen brauch....

lg susi
 
Oben