Friseurbesuch war erfolgreich :-)

Simone

Lesemaus
Wie einige von euch schon mitbekommen haben hier, war ich heute beim Friseur. Und das ist jetzt dabei herausgekommen, nicht schlecht oder? Also ich bin ganz zufrieden damit - ein Glück :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sieht echt klasse aus!!! Paßt sehr gut zu Dir!

LG
Meike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

Hey, sieht super aus. Damit kannst du aber auch wirklich zufrieden sein!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

Sieht sehr gut aus! :bravo: Vom Schnitt her nun doch nicht so eine große Veränderung, oder? Fotografier dich doch rundherum :)

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

sehr schick....

mit mut zur farbe....
 

Simone

Lesemaus
AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

Ja die Haare an den Seiten haben wir länger gelassen als auf den Fotos, damit ich sie noch hinter die Ohren klemmen kann. Einen schrägen Seitenpony hab ich auch, aber der "klebt" an der Seite weil ich natürlich schon wieder geschwitzt hab.

Die Farbe ist ein dunkles Braun mit einem kleinen Rotstich, die Friseuse meinte dass dunkle Haare fülliger wirken und damit hat sie ja auch recht.

Ein "Rundumfoto" kann ich noch einstellen, da muss ich aber noch auf Männe warten ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Friseurbesuch war erfolgreich :)

Gefällt mir auch sehr gut - auch die Farbe und die Frisur passt gut zu dir (und zu deiner Brille :) )

Liebe Grüße
 
Oben