Frische Sommersachen Gr. L und XL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

mal sehen, ob es wieder so gut läuft - ich habe noch mal ausgemistet :sagnix: ;-)
Vorkaufsrecht für alles hat flonikki-Jenny :heilisch:

Und los geht's... gleich kommen die Bilder und Beschreibungen, bitte warten, bis ich fertig bin ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frische Sommersachen Gr. L und XL

1.Anhang anzeigen 156669

Drei Cecil-Tops Gr. XL, schöne Baumwollqualität, sitzen gut, wenig getragen, weiß, rosé und hell-lila, pro Top 3 Euro. flonikki

2.Anhang anzeigen 156670

Cecil-Top Gr. L, geht übern Hintern ;-), fällt gut, Muster grau-silbergrau mit dunkelrot, am Ausschnitt eine Stick-Verzierung, kaum getragen, 5 Euro. flonikki

3. Anhang anzeigen 156671

Cecil-Shirt schwarz, Gr. L, Langarm, Baumwolle, Rundhals, wenig getragen, 3 Euro.

4. Anhang anzeigen 156672

Lieblingsjacke von Cecil in schönem Fliederton, sitzt gut, Zweiwege-Reißverschluß, Langarm, gern getragen, 5 Euro (muß ich noch waschen, die ist hinten mit was Weißem bekleckert ;-)). flonikki

5. Anhang anzeigen 156673

S-Oliver-Tops in blauweiß- bzw. rosweiß-geringelt, Gr. 42, Spaghettiträger mit kleinen Holzperlen besetzt, gerafft überm Busen mit so einem kleinen Ring, sieht echt raffiniert aus ;-), pro Top 3 Euro. flonikki

6. Anhang anzeigen 156674

Shirt von Tchibo in Rosé, Gr. 42, Dreiviertelarm, auf dem Schild steht "very venice beach" ;-), über der Brust leicht gerafft, fließendes, leicht schimmerndes Material, ich vermute Baumwolle mit Viskose (das Schild ist, wie so oft, rausgeschnitten, weil mich die Dinger immer zwicken :nix: ), wenig getragen, 4 Euro.

7. Anhang anzeigen 156675

Weste bzw. Top zum Vorn-Knöpfen, usha, weiß, Gr. XL, hab ich schon lange und ewig nicht mehr getragen, am Hals oben innen leicht vergilbt, darum gäb's das als kostenlose Beigabe, wenn jemand anders oder gar alles nimmt ;-). flonikki

Alle Preise plus Porto, und wer alles nimmt, bekommt einen guten Preis. Alles zusammen wird wohl ein Hermes-M-Päckchen zu 5,90 Euro brauchen.

Ich habe fertig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frische Sommersachen Gr. L und XL

An den beiden Ringeltops von S Oliver hab ich Interesse, wenn Jenny sie nicht nimmt. Und an den Ceciltops auch!:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frische Sommersachen Gr. L und XL

...das paßt dann aber in das andere Päckerl ganz sicher nicht mehr rein :zwinker: - ist jetzt schon arg grenzwertig :hahaha: (ich melde mich nachher noch ;-)).

*notier* ;-)

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Frische Sommersachen Gr. L und XL

Danke, Annie :bussi:.

Ich schau morgen in Ruhe, ja? Bin jetzt etwas k.o. (habe heute mein Mascha-Erinnerungs-Tatto bekommen :herz:).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben