Freundin hat nur noch einen Eierstock

Tina

Glücksbringer
Hallo,

meine Schwägerin liegt gerade im Krankenhaus und hat irgendetwas entfernt bekommen. Einen Klumpen der angefangen hat zu wachsen. (irgendwie ihr eigener Zwilling) Sie haben auch blonde Haare gefunden. :o
Leider war der eine Eierstock total zerfressen und musste mit entfernt werden.

Nun liegt sie im Krankenhaus und ist total verzweifelt, da Sie ja irgendwann Kinder haben möchte.

Sie kann doch auch mit einem Eierstock schwanger werden. oder :???:
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Links. Die ich Ihr mit ins Krankenhaus geben kann.

Tina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe auch nur noch einen funktionsfähigen Eierstock und Eilleiter, das reicht vollkommen aus, um schwanger zu werden.

Sag ihr einen lieben Gruß und sie braucht sich keine Sorgen machen!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tina76 hat gesagt.:
Einen Klumpen der angefangen hat zu wachsen. (irgendwie ihr eigener Zwilling) Sie haben auch blonde Haare gefunden.

Sowas gibts wirklich :o :o ich kenne sowas nur von Stephen King.

Aber man kann auch nmit nur einem Eierstock noch schwanger werden. Meine Mama hat auch nur einen und trotzdem bin ich da :-D :-D

GLG
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Tina!!!

Dieser Klumpen ist ein GUTARTIGER Tumor, den es immer wieder mal bei Frauen gibt. Da findet man auch mal neben den Haaren Zähne und Knochen. Der bedinnt aus einem "Urgewebe" zu wachsen. Nennt sich Dermoidzyste.

Der verbleibende Eierstock wird die Funktion des anderen voll übernehmen. Also sollte es kein Problem sein das deine Schwägerin schwanger wird.
 

Tina

Glücksbringer
oh Danke, da kann ich meine Schwägerin zumindestens beruhigen.

Ich glaube Sie muss es aber erst mal verarbeiten. Sie wurde ja gestern erst operiert.

@Carina
Ich dachte auch sofort an Stephen King. Häftig oder. Da fängt einfach etwas in Deinem Körper an zu wachsen und dann finden die auch noch Haare und Knochen. Dinge gibt es. :o

tina
 
Oben