Freu

A

angsthase

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ein Thema für mich!! Freut mich das es dieses Forum gibt.

Nachdem ich jetzt ja echt lagne nit da war, und durch die Fg jetzt wirklich ganz viele andere Gedanken hatte, ging es einfach nicht!

Ich bin auch so eine Aromaölhexe. Abgesehen von dem, bin ich sowieso eine kleine Hexe!

Habe in den Schwangerschaften sehr viel mit Aromaölen gearbeitet und es duftet bei mir auch immer nach irgendwas. Es sind nicht immer Öle, sondern ahc Rächerwerk und Stäbchen ec....

Freu mich auf nette Erfahrungen hier!

Bussal Tina
 
B

BS

Von mir auch ein JUhuuuu! Bin zwar erst seit kurzem begeisterte "Aromaölin", aber auch schon ein bisschen am selbst mischen bzw. meine Grundausstattung aufzubauen. Mein absoluter Favorit im Moment ist "Bergamotte" herrlich entspannend im Bad aber zugleich tankt man neue Energie (ich zumindest :)

Gruss, Brigitte
 
Oben