Freu....

Davids_Mama

Gute Fee
Am Freitag geht es wieder los....zum Baby...neee...Baby ist er nicht mehr.....Bambini-Schwimmen :bravo:

David darf ich das gar nicht erzählen. Er will dann immer schon sein Schwimmflügel holen und alles was wir sonst mitnehmen.
Letztes mal als ich so mit ihm Schwimmen war...wollte er sich doch schon an der Kasse ausziehen...die Leute haben gelacht...ich fand das nicht so lustig...Bezahlen, Tasche und ein Kind am Ausziehen hintern.... :eek:

Ich werde euch berichten :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
War das wieder schöne...David konnte es mal wieder nicht erwarten und ist einfach von alleine davon geschwommen.... :eek:

Wir sollten mit den Kinder, nach der Vorstellung durch das Becken hüpfen, Kinder wie ein Bood ziehen und so weiter....aber als wir das erste mal da waren (mit 6 Moante) war David irgendwie leichter.....ich sag euche...jetzt artet das richtig zu sport aus...ich habe bestimmt 3 Kilo verloren....nach dem gin es nämlich noch in den Kochtopf....und da ging es ans Taufen und auch an ein spiel....was macht die Uhr....hin und her schwenken die kinder...hoch und runter...vor und zurück...ich war fix und fertig nach der halben stunde....david wollte natürlich noch rutschen bis zum abwicken...na ja ein wenig hab ich ihn gelassen bis ich zu m´de wurde....muss ja auch noch nach Hause fahren.

Zu Hause, gab es mIttag und ich glaub ich hatte eher geschlafen als David. :eek:

Bis zum nächsten Freitag!

:-D
 

Tina

Glücksbringer
Hallo,

da kann ich auch ein Lied von singen. Ich dachte am Donnerstag auch, mensch beim ersten Kurs war mein kleiner viel leichter. :heul:
Wir sollten unsere in die Lüfte heben. Keine Chance ich habe meinen kleinen mit seinen 12,6 Kilo auf meine Hüften gesetzt und bin mit Ihm zusammen durchs Wasser gehüpft. :-D

Ich hoffe heute hat es auch wieder Spaß gemacht. :)

Viele Gruesse

Tina
 

Davids_Mama

Gute Fee
Und wie... :bravo:

Nach dem Kurs gehen wir ja immer auf der Kinderrutsche rutschen. Aber diesmal war ein Vater mit dabei der mit seiner 2 Jahren Tochter die große Rutsche runter ist. David neufierig und ohne Angst wie immer wollte unbedingt hinter her. Ich hatte noch meine Bedenke, aber wenn er möchte na gut.

Und was ist unten angekommen.....ging es ihm nicht schnell genung aus dem Wasser...Treppen ruaf und wieder die Wendeltreppe rauf zur großen Rutsche... :eek: Dieses Kind hat ja vor nix angst. Aber spaß macht es schon :-D Immer diese olle Babyrutsche... :)

rutsche.jpg


90m - Riesenrutsche
 
Oben