freu* - mein neues Notensatzprogramm ist da!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde!

Ich wollte mir doch immer schon eine neuere Version von capella kaufen, denn meine alte ist schon ziemlich einfach gehalten.

Jetzt habe ich am WoE bei 2001 gesehen, dass die die Version Capella 1200 für sage und schreibe 29,95€ statt normalerweise 88,-€ anbieten!

Rosi dann natürlich direkt zugeschlagen und heute war sie in der Post, die CD-Rom!!!! :bravo::muh::achwiegu:

Und ich werde mich heute nachmittag, wenn Erne (hoffentlich) schläft, hinsetzen und sie mir mal genau zu Gemüte führen.

Hach, jetzt kann ich auch Notenblätter einscannen, Capella erkennt das und ich kann's bearbeiten.

Freuegrüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: freu* - mein neues Notensatzprogramm ist da!

Hallo,

meinst du www.zweitausendeins.de ?

Hast du da schon mal bestellt? Ich frage mich, wie die so günstig sein können. Die haben einen Anatomie-Atlas auf CD, der kostet normalerweise 99 Euro. Und die haben den für 12.95!!!!!
Wo ist da der Haken? Bei uns im HP-Forum wurde da schon mal drüber geschrieben. Aber keiner traut sich so recht, da zu bestellen:nix:

LG
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: freu* - mein neues Notensatzprogramm ist da!

Ja, Claudia, die mein ich. Da hab ich früher auch schon oft bestellt, die ganzen Bücher von Douglas Adams hab ich da her.

In SB haben (hatten?) die auch einen Laden, da war ich früher viel drin.

Warum die so günstig sein können, weiß ich nicht, aber die Qualität ist eigentlich immer gut.

Ich hatte da zumindest noch nie was dran auszusetzen - weder an Büchern, noch an CDs oder sonstigem.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben