*freu* *hüpf* *jubel*

L

Lillian

:muh: Ich freu mich ja soooo :muh:

Mein Mann hat eine Promotionsstelle angeboten bekommen, d.h. wir werden vermutlich die nächsten Jahre hier bleiben können. Als Pfarrer wird man in seiner Landeskirche jetzt leider alle 5 Jahre "zwangsversetzt", was uns ziemlich gegen den Strich geht. Wir möchten einfach nicht, dass unser Kind / Kinder ständig Schule und Freunde wechseln müssen.

An der Uni wäre er sowieso gerne geblieben, aber bisher war/ist kein geld dafür da. Doch in 1 Jahr kann er die Promotionsstelle haben :bravo:


Puh, da sieht alles plötzlich ganz anders aus. Mein Examen verschiebt sich somit etwas weiter nach hinten, damit sich das nicht mit seinen Plänen überschneidet.

EpddWnB, aber ich freue mich ja sooooo, dass wir hierbleiben können :prima:





Und gerade wird mir so bewusst, dass einem Baby Nr.2 in naher Zukunft eigentlich nichts im Wege stehen würde
 
L

Lillian

Keine Angst, Nadja, wir werden sicher wieder zusammen kugeln. Erfahrungsgemäß werde ich ja nicht gerade blitzschnell schwanger :)
 
Oben