Freßsack, Wachstumsschub, oder was?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich schreibe nur mal kurz auf, was mein Kleiner sich gestern reingezogen hat:

8.00hh 200ml Milumil2
12.00h - Bärenhunger: fast 380g GB mit Öl - bis auf 3 Löffelchen alles weg 8O - sonst habe ich 1,5 Gläser gefüttert und gestern ging der Schnabel weiter auf...
15.30h: schon wieder Hunger: EL Haferflocken, 1/2 Glas Obst, Öl
18.00h: 6 EL Griesbrei (fast alles gegessen)
21.30h: 150ml Milumil 2
ab 3h: Hugertheater - 4.30h - hab ich mich erbarmt: 140ml milumil2 (dafür die Heulerei?)
Nu schläft er wieder....

Was ist das?

:winke:

Conny
 

Hedwig

Sternenfee
hallo conny,

tippe auf einen wachstumsschub :jaja:
um den sechsetn monat ist nochmal einer, angeblich der vorerst heftigste.

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
der sorgt vor ...... wer weiß was morgen ist :wink:









ohne Quatsch lass ihn gewähren. Er kommt auch wieder runter, bzw. schläft wieder länger.

Grüßle Ute
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Ute,

ich hatte nur Sorge, dass er sich überfrisst. Da er aber stockt bzw. den Mund schließt, wenn er satt ist, kann es ja eigentlich nicht sein. Nachts haben wir im Griff, da er jetzt gegen 22/23h seine dicke Nachtpulle verlangt und das reicht bis morgens (normalerweise).

Danke fürs beruhigen.

:winke:
 
Oben