Freizeitpark mit Folgen....

Glace

nächtliche Muse
Huhu ins Schnullerland...


GG und Ich waren heute im Freizeitpark Fort Fun im Sauerland...:bravo:
Kann ich nur Empfehlen, is echt toll da, vor allem sehr viel für die Kids...( obwohl wir ohne da waren :oops: )
Die haben da ne Weltneuheit, seit Mittwoch eröffnet...
Da kann man auf einem vom Seil geführten Paragleider oder wie sich das nennt Fliegen, is echt Spitze und die haben eine gaanz neue Sommerrodelbahn...

Naja befor wir Los sind war fast Null Sonne, Morgens haben wir echt gefrohren... :brrrr:
Ich hab noch über mich selbst gelacht, weil ich Zuhause GG´s Glatze ( nach einigen Kämpfen dann doch ) eingecremt hab...
Nachher wurds dann doch noch richtig angenehm und Sonnig...
Naja Zuhause angekommen sacht mein GG zu mir, :
Sach mal bist du so Angestrengt, oder warum hast du son Rotes Gesicht...
Ich :verdutz: angestrengt nöö wo von den ... ?
GG: Na du bist voll Rot im Gesicht haste einen Sonnenbrand ?
Ich schau in den nächsten Spiegel 8O
....

Na seht selbst...

attachment.php


Na toll, ich denk immer dran, alle ja auch ganz Brav und ordentlich einzucremen,und ich ? Naja nich toll, aber ich kann (muß) jetzt damit leben...
Später dann, wir sitzen so beisammen... glotzt mein GG mir auf den Ausschnitt und sacht:
Boaa was is DAS den ?
Ich :verdutz: was´n ? Schau auf die Betroffene stelle 8O :umfall:

Ach du Sch.... ...
aber seht selbst...

attachment.php




Oh man, jetzt heißt es erstmal hochgeschlossenes tragen :-?




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:p :p :p


Soll ich dir was sagen?!

Ich bin hier soooo damit beschäftigt alle einzucremen, daß ich MICH auch meist vergesse... :oops:

Tut es sehr weh?
Zitronenscheiben drauf sollen helfen! :verdutz:
(Ich würde aber wohl doch eine Brandsalbe auftragen....)

Was meinst du?? Pellt es sich oder werden die (noch) roten Stellen bei dir anschließend braun???

Ich persönlich pelle mich und bin anschließend genauso weiß wie vorher....
Alle anderen um mich herum werden nach einem Sonnenbrand sogar noch braun!!! :heul:

Ich wünsche dir eine gute Besserung und daß dein Sonnenbrand nicht so schwerwiegend ist, daß es nachhaltige Folgen hat!!!
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Hy Corinna, also bei deiner Anzal Sonnencrembedürftiger kann ich das echt verstehen...
Aber unser eins, hatte ja echt diesmal nich viel zu tun :-?

Jaah ich Pelle mich auch, aber ein wenig Farbe bleibt doch...
Der Glanz im Gesicht ist überigens After Sun lotion, gleich nach dem Duschen gecremt, weh tuts GsD noch nich so, nur wenn ich´s vergesse und irgendwo Kratze dann 8O...


Aber am schlimmsten is dieser Sch... Kringel im Ausschnitt, das sieht mal unmöglich aus...




LG Katja
 
M

Maren1975

Hallo Katja,

ja, DAS kommt davon, wenn frau nur an ihre Lieben denkt und nicht an sich! ;-)
Ich habe mir, vor lauter Schmiererei, auch schon 2 Mal in diesem Jahr einen Sonnenbrand eingefangen! :nix:

Zitrone hilft übrigens wirklich gut!

LG
 

flonikki

Habibi
tu' mal quark drauf, das kühlt und erfrischt richtig gut! ansonsten kann ich das bepanthen schaumspray nur empfehlen!
ich hatte in diesem jahr auch schon 'nen sonnenbrand, aber 'nen ziemlich schlimmen. bin im schatten eingeschlafen und in der sonne wach geworden.... die ganze "vorderseite", vom gesicht über schultern, hals, oberarme bis hin zu den schienbeinen, knien und fußrücken waren verbrannt (mit blasenbildung). ziemlich schmerzhaft, ich konnte mich 'ne woche nicht bewegen, weil es so weh tat und musste sogar schmerzmittel nehmen. danach pellte sich das alles ziemlich schmerzhaft. das passiert mir so schnell nicht wieder :p
 

Juli

Gehört zum Inventar
Au Backe!!!!

Ich wünsche dir, das der Sonnenbrand ganz schnell verschwinden wird und sich nicht pellt und du auch ein wenig bräune behalten kannst!

Fort Fun ist echt total schön, aber besser finde ich den Panoramapark auch im Sauerland!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
Ui @ Jenny, da hatte es dich dann aber saftig erwischt, aua...

Naja ganz Komisch, es tut nicht weh.
Auser ich kratze versehentlich mal...
Aber sonst merk ich nix... :verdutz:
Sieht halt nur total grausam aus...
Danke für eure gute Besserungs Wünsche :herz:
Ich Hoffe ganz doll, das mal etwas Farbe bleibt...
Ich bin ja sonst soo blaß...


LG Katja
 
Oben