Freitag war US-Termin.............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.........und was soll ich sagen: Es ist alles wunderbar in Ordnung!! :bravo:

Wumbelchen hat geturnt und uns das Hinterteilchen entgegengestreckt, so dass man nicht mal ahnen konnte, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache gesund!!

Es ist vom Kopf bis zum Popo 8cm groß (mit Beinen dann ca 14cm) und ist genau zeitgerecht!!

Ausserdem hat die liebe Arzthelferin nach den Herztönen gehört und ich durfte somit zum ersten Mal die Herztöne unseres Lieblings hören :herz:
Rainer stand auch ganz fasziniert da und hat mitgelauscht. *schmacht*

Alles in allem geht es uns blendend und meine Angst ist im Moment wieder auf ein Minimun reduziert. Jetzt muss ich halt wieder bis zum 18.10. warten, aber ich darf jederzeit in die Praxis kommen, wenn ich wieder Bedenken habe.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich sehr mit Euch :herz: und kann ahnen wie glücklich Du bist :jaja:

Ich wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft.
 

Ruth

s'Ruth
Ich freu mich sehr für Euch( Grüße an Emmendingen, da wohnen zwei ganz liebe Freunde von uns) :bravo:
Liebe Grüße Ruth :bravo:
 
Oben