Freiluftaktivitäten

XANNA

Familienmitglied
Langsam bin ich etwas genervt von dem Wetter, meist kalt und feucht, aber ohne richtigen Schnee. Würde gerne mit Philipp mehr draußen machen, aber am normalen Spazieren gehen, ist er meist nicht so interessiert. Erst mit dem Auto irgendwo hinfahren, will ich dafür natürlich nicht - das machen wir so schon genug. Hauptaktivitäten sind "Zum Briefkasten gehen" (andere Geschäfte oder ähnliches sind zu Fuß nicht zu erreichen, auch keine Tioere, die man angucken könnte) oder ein bisschen Fußball spielen. Der Sandkasten ist leider gefroren und Bobycar fahren ist auch gerade nicht angesagt.... Ich muss ja auch noch irgendwie die Kleine mit dem Kinderwagen mitnehmen...
Was macht ihr denn so den ganzen lieben Tag zu Hause und vor allem vor der Haustür??? Mit anderen Kindern treffen wir uns natürlich auch öfter - ich suche noch was Nettes, um mal nur ne halbe Stunde rauszugehen...
Alex
 
Oben