Freigabe von Cannabis ?

Soll Canabis legalisiert werden ?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 45,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
C

Carrrie

Ich würd gern mal wissen wie hier die Mehrheit dazu steht. Stand ja teilweise doch in einigen Wahlprogrammen bzw. einzelne Politiker bestimmter Parteien befürworten die Freigabe.
 
M

Mama-Huhn

Süße, weißt Du genau, dass hier keine V-Männer rumhängen? Nicht, dass früh um 6 Besuch kommt, unverhofft und ungebeten...:p
 

Pluto

Schokoladine
Canabis ist für einige Krankheiten, eine Berreicherung.
Naja wen es legal währe, dann würde sowieso nur mist in umlauf kommen. Mehr Tabak als was anderes!!!!!!!!!

Ich finde Alk. noch einiges schlimmer, als Canabis
 
C

Carrrie

Mama-Huhn hat gesagt.:
Süße, weißt Du genau, dass hier keine V-Männer rumhängen? Nicht, dass früh um 6 Besuch kommt, unverhofft und ungebeten...:p


Süße du darfst durchaus für die Legalisierung sein. Außerdem gugg mal in wievielen Foren darüber disskutiert wird und wieviele Menschen da offen zugeben das sie... ähm sagen wir mal der Legalisierung vorgreifen. Da hätten unsere Ordnungshüter aber viel zu tun.
 

flonikki

Habibi
zu medizinischen zwecken, in klares ja. ansonsten gehört's meiner meinung nach weiterhin verboten, da es als einstiegsdoge fungiert.

meiner meinung nach sollten zigaretten und alkohol auch nicht so einfach zu bekommen sein (zumindest nicht für jugendliche bis 21), aber dagegen tut der staat ja nix. daran wird zu gut verdient... :nix:
 
C

Carrrie

KätheKate hat gesagt.:
Edith, wie kommst du da denn drauf :p

Ich wollte das jetzt nicht so direkt fragen :nix:

Bei unserer Großen ist das grad in der Schule Thema. Entwickelte sich aus der Disskusion über die Wahlen. Naja und logischerweise wird die Disskusion in der Familie fortgeführt. Sie waren dann wohl im Unterricht auch auf bestimmten Internetseiten. Dabei ist mir aufgefallen, diese Seiten sind großteils Pro Legalisierung.
Naja und für mich ist das Thema auch nicht wirklich einfach. Mein Instinkt sagt mir ich solle damit umgehen wie mit Alkohol und Zigaretten. Kann ich aber nicht weil es im Gegensatz dazu illegal ist.
 

Pluto

Schokoladine
flonikki hat gesagt.:
zu medizinischen zwecken, in klares ja. ansonsten gehört's meiner meinung nach weiterhin verboten, da es als einstiegsdoge fungiert.

meiner meinung nach sollten zigaretten und alkohol auch nicht so einfach zu bekommen sein (zumindest nicht für jugendliche bis 21), aber dagegen tut der staat ja nix. daran wird zu gut verdient... :nix:



genau deine Meinung....

aber ein Engel war auch ich nicht:nix:
 
Oben