Frauen halt (Lara mal wieder)

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

mal wieder eine Anekdote von Lara.

Im Gegensatz zu Yannick weiß Lara genau was sie vom Christkind möchte. Ich habe gestern schwer gestaunt, wir haben noch nie richtig mit ihr darüber gesprochen dass das Christkind Geschenke bringt, nicht das ich wüßte. Ich meinte am Sonntag so zwischendurch zu Ihr:

"Lara, jetzt kommt bald das Christkind"

Lara: "Wünsche ich mir Christkind, Puppe mit Pulover und Schal"

Sie überrascht mich immer wieder, wieviel Sie mit 2 1/4 versteht, sprechen kann und kombiniert.

Frauen wissen halt was sie wollen, von Yannick kam sowas bis heute nicht, der redet da nur Unsinn, wenn man ihn fragt.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frauen halt (Lara mal wieder)

Frauen wissen halt was sie wollen

:prima:

Erinnert mich an ein Lied von den BO, das Ralph derzeit immer singt:

Ich wusste nicht, was ich will, doch ich wusste, wie ich`s kriege ... :umfall:

Männer eben :)

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Frauen halt (Lara mal wieder)

Fabian (4) wünscht sich einen Tannenbaum.
Ist jetzt nicht so ein schlauer Wusch, denn der bleibt im Wohnzimmer und ermuss ihn teilen.

Leonie (2 3/4) wünscht sich eine Puppe, sie aussieht wie richtiges Baby, das laut ist:nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frauen halt (Lara mal wieder)

Tja..und Melissa will einen Traktor, einen grossen wie der Andreas hat :umfall: Eben DOCH ein Junge...mein Kind...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Frauen halt (Lara mal wieder)

Ha dem kann ich nur zustimmen, Lisa weiß auch was sie will. Wir hatten eigentlich vor, den Lütten den Nuckel abzugewöhnen, der bei uns immer noch heiß geliebt wird, zwar nur beim schlafen, aber auch dort soll er weg. Nun haben wir erzählt, das der Weihnachtsmann kommt und Geschenke bringt und dafür aber die Nuckel mit nimmt. Zwei Tage später schaut Lisa mich an, als es um den Weihnachtsmann geht und sagt: Mama, Weihnachtsmann neue Nuckel bringt! Jaja! :nix:

Liebe Grüße
 
Oben