Frauen (Blonde??)und Technik

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben

Petra und Ihr Hang zur Technik ,oder was installieren wollen:nix: .

Ich kauf mir heut einen neuen Drucker:nix: :
HP PSC All-in one,
der druckt, macht Bilder,scannt u.s.w.,:) will natürlich probieren es selbst hinzukriegen:nix: mit installieren und so,:nix: ging bis zu ner bestimmten Stelle:nix: ,da mußte ich doch meinen Schwager anrufen,der mir auch sehr gut weiterhelfen konnte:bravo: ,aber nach dem Telefon. ging es dann doch nicht. :bruddel:
Mein PC hat anscheinend nicht genug Kapazität,soll heißen,is zu langsam:bruddel: , nu kommt die Woche ein Bekannter und schaut mal dabei:bravo: Gut wenn mann so jemanden an der Hand hat,
aber ich sag ja:) Petra und Technik.
Hoffentlich muß ich mir keinen neuen Rechner kaufen :piebts:
LG petra:winke:
 
Oben