@ Frau Anschela: Na dann pack´mal deinen Hasen in die Post

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!! :winke:

Hach, wie niedlich Kinder manchmal sein können.

Hatte gerade Danni auf dem Arm beim schnullern, als bei einem Posting ein Beitrag von Frau Anschela bei war, schrie es auf einmal auf meinem Schoß: "Oh Mama, guck mal der Hase, ist der nicht süß. Können wir den kaufen???? " :umfall:

Hm, was kostet er denn?? :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Frau Anschela: Na dann pack´mal deinen Hasen in die Post

Wie süß :hahaha:

Aber ich glaube nicht, dass deine Tochter Freude an dem Paket hätte. Ben ist nämlich schon eine Weile tot. :(

Liebe Grüße
Angela
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: @ Frau Anschela: Na dann pack´mal deinen Hasen in die Post

Oh je, das wusste ich nicht. Das tut mir echt leid. Dann hätte ich dieses Posting bestimmt nicht eröffnet. :rose:
 
Oben