Französischprofis hier???

Tana

Dauerschnullerer
Hülfe,
meine Cusine heiratet am 7.April und es haben sich ja 50 Gäste aus Frankreich angmeldet Verwandschaft vom Bräutigam. So nun bin ich Trauzeuge und meine Cusine bringt nix auf die Reihe. Sie weiss bisher net mal wer von hier kommt zum mitfeiern KA
Naja auf jeden Fall hab ich mir gedacht, da ich ja net weiss wer kommt und wer mir helfen kann, organisiere ich ein paar Kleinigkeiten alleine. Ich bräuche jemanden der mir einen Fragebogen ins französische übersetzt. *liebschau*

Wenn hier jemand diese Sprache beherrscht und viel Zeit hat *bibber* und sich erbarmen würde....... büdde
 
N

Nici2909

AW: Französischprofis hier???

bei mir ist das schon lange her als ich das mal gelernt habe und leider sind nur Zwei drei Stäze in mein Kopf geblieben
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Französischprofis hier???

kommt drauf an wieviel es ist und wie kompliziert. ich kann gut französisch reden, ins schreiben müsste ich mehr zeit investieren.

wenn du magst, kannst du mir den fragebogen ja mal per mail schicken? ich sag dir dann, ob ich es schaffe.

lisa68@bluewin.ch

lg

lisa
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Französischprofis hier???

Mensch Lisa das ist aber super nett von Dir!!!!:knuutsch:
Ich hab Dir gerade ne Mail geschickt und Danke Dir

:blume:

:laola:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Französischprofis hier???

huhu tanja

hier ist nix angekommen, schickst du nochmals bitte?

lg

lisa
 
Oben