Fragen zur Ernährung

S

Sheyla

Hallo zusammen

Essensplan seit 2 wochen

4.00 200ml Milumil 2
7.00 150ml Milumil 2
11.00 200-230 Gemüse+ÖL oder Fleisch Gemüse +Öl
15.00 1 Banane und 1 Dinkelstange(Sie ißt momentan kein OGB)
18.00 100-150g Milchbrei
19.00 200ml Milumil 2
1 Frage. Kann ich das mit der Milch um 7.00 Uhr so lassen oder eine Banane anbieten und ca 9-10 Uhr Mittagsgläschen geben?

2. Sie ißt um 15.00 uhr nur eine Banane dann müsste sie doch mehr Milchbrei essen, aber nein dann wird lieber um 19.00 Uhr nochmal ne Flasche getrunken.

Es ist ja auch ok mit der Flasche um 19.00Uhr aber lieber wäre es mir wenn sie mehr Brei essen würde.

Was kann ich ändern?


Liebe Grüße

Alma
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Alma,

morgens würde ich ein Butterbro anbieten - sonst hat sie zuwenig Getreide. Also um 7.00 Uhr Tee und Brot.

Die abendlich Brei-Milumil Kombination ist in Ordnung. Das ändert sich von alleine.

Grüßle Ute
 
S

Sheyla

Hallo Ute!

Wenn ich frühstücke bekommt sie immer Butterbrot und abned nach dem Brei auch sie ißt aber wenig von.

Ich warte einfach ab.

Liebe Grüße

Alma
 
Oben