Fragen zu Rody Hüpfpferd

maimama2003

Familienmitglied
Da ich Interesse an so einem Hüpfpferd für unseren kleinsten hätte, habe ich nun auch das passende gefunden bei Jakoo.
Die bieten da aber auch Ersatzteile dafür an wie Pumpe, Ballnadeln, Ventil Set/Stöpsel und Spezialkleber an.

Das ich die Pumpe zum aufpumpen brauxhe ist mir schon klar, aber was ist mit den ganzen anderen Zubehörteilen wie eben die Ballnadeln usw. werden diese Teile auch alle unbedingt benötigt???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Fragen zu Rody Hüpfpferd

Meinst Du diese Mini-Pumpe, die Jakoo da anbietet? Die ist für das Hopspferde eher ungeeignet, sonder dafür, Bälle aufzupumpen. Das Hopspferd würde ich an der Tanke aufpumpen, sonst dauert es ewig ;-)

Ein Ventil ist dabei, das ist bei uns noch nicht rausgeflogen und Spezialkleber (wahrscheinlich zum reparieren, oder?) kannst Du immer noch besorgen, wenn was kaputt geht.

Ich würde nur das Pferd kaufen :jaja:

Ich hoffe, ich konnte Dir was helfen!

:winke:
 
Oben