Frage zur Pille ...

Man sollte nicht meinen dass ich die seit 17 Jahren nehme, aber ich hab ne Frage.

Also den Mittwoch vor meiner OP hätte ich eigentlich mit dem neuen Päckchen anfangen sollen, aber die im KH meinten ich sollte einen Monat aussetzen, wäre besser. Okay hab ich auch getan dann. So und "normalerweise" (wenn ich die Pille genommen hätte) hätte ich gestern oder heute meine Tage bekommen müssen und morgen mit dem nächsten Pillenpäckchen anfangen müssen.

Jetzt steh ich grad voll aufm Schlauch .... muss ich jetzt bis zum ersten Tag meiner Periode wieder warten oder muss ich morgen ganz normal "weitermachen".

Ich denk ja ersteres , bin mir aber gar nicht sicher.

Verwirrte Grüße
Christina
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich würde auf die Periode warten und dann die Pille nehmen!!!!!
Weil du hast ja jetzt nen Monsat keine Pille genommen und da kann es sein das deine Periode anders kommt.
Wenn ich mal ausgesetzt habe dann habe ich immer zu Periode wieder angefangen!!!
 
M

Mama-Huhn

Wenn Du Pillenpause gemacht hast, musst Du mit der Einnahme aus der neuen Packung bis zum 1. Tag der Regel warten. Ob Du einen Monat oder ein Jahr Pause machst, ist egal.

lg
 
Oben