Frage zum Avent-System

5

5MädelHaus

Hallo

Ich bin heute in die Drogerie gegangen, weil ich neue Aventsauger wollte. Bis jetzt hatten wir Grösse 2.

Nun habe ich Grösse 4 gesehen, aber es sind zwar 4 Löcher, aber die sind genauso klein wie die 2 Löcher von Grösse 2, richtig ?

Das heisst also, wenn ich Zoé am Abend eine Flasche mit Pre-Milch und etwas Hirseflocken (Rat der Mübe) geben möchte (was ja dann dicker als Milch ist), sie ziehen muss wie verrückt, oder ?

Oder gibts von Avent Sauger mit grösseren Löcher ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Avent-System

Es gibt noch den Sauger mit dem Schlitz. Der läßt dann je nachdem wie man ihn dreht mehr oder weniger durch.

lg Alex
 
5

5MädelHaus

AW: Frage zum Avent-System

Ahaaa, danke, genau sowas habe ich gesucht, aber in dieser Drogerie nicht gefunden. Dann such ich andersweitig, gut dass ich weiss dass es das gibt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Sabine mit Anna

AW: Frage zum Avent-System

Hallo Rachel,

du kannst alle Sachen von Avent auch über jede Apotheke bestellen. Auf der Aventinternetseite findest du dazu die passende "Pharma-Zentralnummer zur Bestellung in allen Apotheken in
Deutschland" z.B. für Aventsauger 4592380 2 x Variable Sauger - regulierbarer Nahrungsfluss 4.49 Euro


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
S

sweetzombie

AW: Frage zum Avent-System

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich den Link hier geben darf ....da ich auch Avent verwende, suche ich über ein Programm immer die günstigste Apotheke im Netz, die gerade Avent günstig anbietet...wenn ich mal wieder Bedarfhabe.

Aktuell bietet die Elefantenapotheke Sauger etc. günstig an...habe auch kürzlich dort bestellt. Hab es gerade mittels dem Programm nochmal angefragt und die sind derzeit immer noch am günstigsten...

statt regulär 4,49€ kosten sie da 3,47€....das lohnt sich wie ich finde...um es versandkostenfrei (ab 50€) zu bekommen, hab ich noch einige andere sachen dort direkt mitbetellt, weil sie auch in homä. sachen recht günstig sind....

grüße

simone

hier der link:

http://quickpharma.cybershop.de/ind...nd=&ue=&up=&agb=&usernummer=807139-2049896619
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Avent-System

Hallo Rachel,
ich habe hier zwei von den variablen Saugern rumliegen. Die würde ich Dir geben. Antonia kam damit nicht gut klar und Adrian trinkt nun schon aus den weichen "Schnäbeln".

Hast Du Interesse? Haben möchte ich für die Sauger nichts. Nur bin ich nicht sehr bewandert, was das Porto zu dir betrifft.

LG
 
5

5MädelHaus

AW: Frage zum Avent-System

@ Birgit, danke das ist lieb von Dir, aber GöGa hat sie gestern in der Apo besorgt. Naja, was soll ich sagen, Zoé hält von der Flasche mit Flocken nichts :(

Aber danke!

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben