Frage zu vag Untersuchung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habe eben gesehen das sich bei mir im muPass wasa geändert hat.
Bisher stand bei Vag Untersuchung immer 2,0 udn irgendein kurzes Wort mit S. Kann ich leider nicht lesen.
Heute steht da 1,5
Kann das der GMH sein?
 
L

Lawxanaa

Jepp kann der äussere Muttermund sein, würde auch Sinn machen !!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich dachte immer der wäre am anfang länger als 2 cm? oder irre ich mich da jetzt??
 
K

Kathie76

:winke:

Ich hab ja eigentlich keinen Plan wie lang ein Gebärmutterhals ist, aber nach den Angaben auf meinen Untersuchungsbericht von dem Stück was man da entfernt hat, müsste er normal länger als 2 cm sein.

Und weil Google auch mein Freund ist ;-) hab ich ihn mal gefragt:
Im Durchschnitt beträgt die Länge des Gebärmutterhalses zwischen der 16. und 18. Schwangerschaftswoche etwa 38 Milimeter.
Zu anderen SSW und Länge im unschwanger-Zustand stand in dem Bericht nichts.

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe gerade mal nachgesehen:

12. SSW bis 35. SSW 2,0d/ S O/O
37. SSW 1,5 m / S O/O

wird da jemand draus schlau?
 
L

Lillian

Bei mir stehen gar keine Zahlen. Immer nur ein Wort, das aus vielen Kringeln besteht :)
 
Oben