Frage zu Push Up Bh´s

schnecklie

Familienmitglied
AW: Frage zu Push Up Bh´s

:rolleyes: Ha..noch jemand mit meinem Problemchen *g*

Bei Erns.tings famili.e gibts Silikon-Einsteck-Kissen. Die steckste in den BH und schoon ist´s gewuppt :zahn: Kosten nur 1,99€ und die sind suuuper..:heilisch: Und nicht groß! Die anderen die es gibt sind so ganze Dinger, die von familie nur halbe..:jaja:

hallo

gibts die vielleicht garnicht mehr?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage zu Push Up Bh´s

Doch... Verwirr mich jetzt nich :???: Hab doch erst letztens welche gekauft.. Und bei mir rücken die auch zusammen :mrgreen:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Frage zu Push Up Bh´s

ich würde mal in ein dessous-geschäft gehen, die sachen da sind zwar nicht billig, aber mit einer guten beratung kann man ganz schön "was rausholen"!

nach dem stillen sind meine brüste viel kleiner als vorher, das ist echt traurig...
aber ein richtiger bh wirkt wunder... wobei ich echt garkeinen mehr brauche.
ansonsten die silikon-einlagen, wobei ich mir da immer recht komisch vorkomme, so nach dem motto "komisch, gestern waren die brüste von dir nicht so groß, oder?"

also, liebe grüße
mubl
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Push Up Bh´s

Du solltest auf den Schnitt achten. Entweder einen BH, der oben gerade geschnitten ist, quasi nur halb, der hebt zwar in erster Linie, aber "quetscht" auch ;) oder einen, der sehr schräg geschnitten ist, so dass wirklich nur die untere Hälfte und die Seiten bedeckt sind. H&M hat da normalerweise gute BHs.

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Frage zu Push Up Bh´s

hallo,

es gibt eigene dirndl-bh's. vielleicht wirst du in so einem fachgeschäft fündig...

lg
riccarda
 
Oben