Frage zu Push Up Bh´s

schnecklie

Familienmitglied
hallo

gerade eben dachte ich das ich hier mal was fragen muss.also ich habe nicht gerade die grösste oberweite und trage pushups die die brust nach oben heben,aber was ist wenn ich mal möchte das die brüste zur mitte hin sollen,wisst ihr was ich meine gerade wenn man dirndl oder t-shirts mit bestimmten auschnitten anhat schaut so ein grübchen in der mitte ja nicht schlecht aus.habt ihr da einen tipp für mich? danke euch....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage zu Push Up Bh´s

:rolleyes: Ha..noch jemand mit meinem Problemchen *g*

Bei Erns.tings famili.e gibts Silikon-Einsteck-Kissen. Die steckste in den BH und schoon ist´s gewuppt :zahn: Kosten nur 1,99€ und die sind suuuper..:heilisch: Und nicht groß! Die anderen die es gibt sind so ganze Dinger, die von familie nur halbe..:jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage zu Push Up Bh´s

Nö..die fliegen ´nich raus.. Die steckt ja in den BH rein :cool: Kannst also nur bei Push-Up´s mit Tasche machen.. Abba ich hab eh keine anderen mehr denn sonst bräucht ich garkeinen BH anziehen..:nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Frage zu Push Up Bh´s

Es gibt Push Ups, die vorn in der Mitte zum Schnüren sind. Die kannst du dann enger oder weiter auseinander schnüren wies grad gut aussieht.

Ich schau mal ob ich nen Link finde...
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Frage zu Push Up Bh´s

danke euch.also so silikoneinlagen habe ich auch aber die pushen nur nach oben, stimmt die bhs zum ziehen könnte ich mal ausprobieren...danke schön...
 
Oben