Frage zu Nomination Armbändern....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nachdem ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines solchen Armbandes bin :bussi: @Alex .....hab ich mir bei Ebay noch ein paar superschöne Einzelmodule bestellt und noch ein Basisarmband dazu, weil das von Alex an meinem Handgelenk etwas eng saß :nix: :mrgreen:

ABER: Wie um Himmels willen bekomme ich die Einzelmodule an die anderen??? Geht das auch so oder braucht man dazu ein Hilfsmittel????

Ich stell mich da echt n bissl doof an... und will doch mein neues Armband anziehen!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich bin wohl nich Alex...lol aber ich hab ne Büroklammer aufgebogen und damit das gehakte teil reausgezogen um das neue modul einzuhängen... is aufjedenfall voll die futschelarbeit.

Ich glaub bei www.belissio.de haben sie da so ein extra Werkzeug...das wollt ich mir mal noch genauer ansehen...bevor ich mir irgendwann die finger breche
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
http://www.schnullerfamilie.de/threads/63277&highlight=Nomination

@sarah....
Oder gib mal bei Ebay Nomination ein... ;o)

Ahaaaaaaa... Eine Büroklammer könnte hilfreich sein.. :jaja:

Werd ich gleich mal probieren , wenn Minizicke im Bett ist!
Danke für den Tipp
 

yuppi

Gehört zum Inventar

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Uaaaaaaaaaaaaaaah.,.....

ich krieg die Krise..... Ich bekomme zwar das Ende vom Armband auseinander gezogen (mit einer Büroklammer)... ABer ich bekomme das Einzelmodul nichtz dran!

*schmoll*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu!

Das IST total fummelig! Ich hab mir damit diverse Fingernägel ruiniert, außerdem hat mir das immer die Härchen am Arm eingeklemmt beim Anziehen :-D

Ich hab die Module immer mit einer Nagelschere reingefummelt, das geht "ganz gut"

:bussi:

Alex
 
Oben