Frage zu den Erkältungstipps

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

ganz blöde FRage und ist mir schon ein wenig peinlich, aber ich frage jetzt trotzdem.

1 Glas lauw. Wasser mit 1/4 Zitrone ? Eine viertel Zitrone auspressen oder ist ein viertel Liter gemeint. Total blöd, aber ich möchte es gerne ausprobieren.

Bin den ganzen Dezember immer wieder erkältet und ich glaube mein Sohn und ich stecken uns immer wieder gegenseitig an. Ich muss jetzt fit werden !!!!!

Das Wellnessforum ist total klasse, ich bin jetzt zum 1. Mal hier und habe ein wenig gestöbert. Auch die Frühjahrskur klingt ja super interessant. Wenn ich mich mal wieder erholt habe und der Alltag wieder normal läuft, werde ich die vielleicht mal in Angriff nehmen.

Danke und sorry für die blöde Frage :cool:

liebe Grüße
lumibär
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Frage zu den Erkältungstipps

Hallo Lumibär,

auf ein Glas Wasser kommt eine viertel Zitrone. Es gibt übrigens keine blöden Fragen.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung!
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Frage zu den Erkältungstipps

Liebe Helga,

danke für die schnelle Antwort. Morgen werden Zitronen gekauft, und dann kann ich der neuen Virenflut hoffentlich besser trotzen.

Danke.

Liebe Grüße
lumibär
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Frage zu den Erkältungstipps

Vielen Dank, liebe Helga!:bussi:

Ich hab im neuen Jahr noch etwas Anlaufschwierigkeiten!:zwinker:
Wird sich aber bald ändern, versprochen!

Dir liebe Lumibär, von Herzen gute Besserung Euch beiden.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben