Frage zu Babix !?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Denise, 10. April 2006.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Zusammen,
    ich habe ja vor kurzem hier erfahren, daß Babix bei Husten einen Pseudokrupp auslösen kann.
    Wie ist das wenn Jonas "nur" einen Schnupfen hat.....kann das dann auch ausgelöst werden ?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Frage zu Babix !?

    googel mal nach babix, da wirst du einiges finden. ich würde generell die finger davon lassen.

    lg
    tami
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Frage zu Babix !?

    Danke Tami,
    ich habe mich mal auf der Babyernährungsseite noch mal umgeschaut, da gibt es ja auch noch eine Rubrik mit Erkältungen und so....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...