Frage wegen Zahnarzt

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu,

was ist wenn man noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ist und eine Füllung bekommen muss? Wird immer betäubt oder geht es auch anders? Hat jemand Erfahrung? Nicht gleich ausflippen. Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin ;-)

LG und Danke im Voraus
 

Tamara

Prinzessin
Also wegen der Betäubung habe ich leider keine Ahnung, aber ich wollte Dir sagen, das ich Dir / Euch ganz doll die Daumen drücke :prima: !!!

:bussi:
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weise den Zahnarzt auf eine mögliche SS hin. Er kann dir dann andere Sachen geben wenn du behandelt werden musst!
 

Alina

Selfie Queen
Also wie es am Anfang ist weiß ich nicht. Aber ich war im 9ten mon. als bei mir eine Provisorische Füllung gemacht wurde. Und eigentlihc sollte die schon lange ersetzt werden. ABER da ich noch Stille will er kein Risiko eingehen...hmm...

lg Alina
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, bei mir wurden während der Schwangerschaft einige Wurzelbehandlungen durch geführt worden, was letzt endlich mit 2 Extraktionen geführt hat.
Alles mit Betäubung.
Der ZA hat ein Mittel verwendet, dass auch während der Schwangerschaft verträglich ist.

Ich drück trotzdem schon mal insgeheim die Daumen ;-)

LG
Rebecca
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Bei mir wurde auch ein Zahn gezogen während der Schwangerschaft. Habe es dem Zahnarzt gesagt und er hat eine Betäubung genommen, die bei Schwangerschaft nicht schadet.

LG
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Süßen,


erstmal gaaaanz dickes DANKESCHÖN! Habe nämlich am 9. Termin. Ich weiß wie gesagt nicht, ob ich schwanger bin, aber bin halt schon "spät dran" und da könnte es ja sein ;-)
Ich gehe aber erst am 16. zum Frauenarzt...meine Regel war nämlich so unregelmäßig, da will ich lieber warten :jaja:

LG
 

jaci

Familienmitglied
Ui :)

Sag mal Nessie, wie gehts denn deinen Weisheitszähnchen? Haste die noch? *neugier* ;)

LG
 
Oben