Frage wegen Handy-Angebot (auch Tarif)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ihr Lieben,

eben flatterte mir ein Angebot ins Haus und ich wollte eure Meinungen hören (normalerweise beachte ich solche "Angebote" ja nicht).

Also:

Hochwertiger Marken PC mit dem aktuellen Windows XP Betriebssystem, einer 80 GB Festplatte, 256 MB DDR RAM, CD und DVD Brenner, Tastatur und Maus - riesiges Softwarepaket - mit DSL Netzwerkkarte und Viren Scanner. Wert 499,-- Euro

Softwarepaket Wert 179 Euro

2 Siemens C75 Kamerahandys 399 Euro

2 Anschlussgebühr frei 49,90 Euro

2 x Freiminutenrabatt (pro Monat und Handy 50 Freiminuten)

Quelle Gutschein 10 Euro

Versandkostenfrei 20 Euro.


Sie sparen (angeblich :) ) 1.372,90 Euro



"Haken"

O2 Vertrag ohne monatliche Grundgebühr, aber 15 Euro Paketpreis für 50 Freiminuten pro Monat und Vertrag (also 2 Mal).

So: Handy brauch ich im Moment keines ...

Aber einen PC könnte ich brauchen.

Und die Freiminuten könnte ich halt auch nutzen - müsste ich halt immer die Karten tauschen ... :???:

Theoretisch könnte man das ja machen und die Handys im ebay verkaufen, oder? Ich mein: theoretisch :)

Wo ist der große Haken?

30 Euro x 24 Monate Laufzeit = 720 Euro (aha)

Aber wenn ich dafür telefonieren kann - ich hab gerade ausgerechnet 0,30 Cent kostet dann eine Minute - auch nicht wirklich günstig ...

Also eher Finger weg, oder?

Ich guck jetzt mal, wie die Handy in ebay weggehen ...

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage wegen Handy-Angebot (auch Tarif)

Ich hab jetzt mal im ebay geguckt und pro Handy würde man knappe 100 Euro bekommen :???:

Naja - ich werde wohl trotzdem die Finger davon lassen - mich schrecken einfach die 720 Euro in den 24 Monaten ab.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frage wegen Handy-Angebot (auch Tarif)

Wenn du kein Handy brauchst bzw. eh einen Vertrag hast, dann lass die Finger wech. Ansonsten wäre es schon ein verlockendes Angebot!

:winke:
 
Oben