Frage wegen Deutsche Bahn und Fahrkarten

Steffi B.

Miss Liebenswert
hallöchen

ich muss heute mittag meine fahrkarte zur Kur für paulchen und mich kaufen.

dabei hab ich zwei fragen vorab

1. gibt es noch die kinderabteile.. und kostet das extra ?

2. wenn ich hin und rückfahrt buche.. was ich ja machen muss, was ist wenn ich eine kurverlängerung bekomme.. und anders zurückfahre.. verfällt meine karte.. kann ich umbuchen.. und zwar telefonisch denn zum bahnhof komm ich ja nicht so einfach.. wie läuft das dann?

LG Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage wegen Deutsche Bahn und Fahrkarten

:winke:

Kleinkinderabteile gibt es nur noch im ICE :)

Zur Umbuchung, weiß ich nicht genau wie das geht, aber in dem Muki-Heim in dem ich gearbeitet habe, hat das dann das Sekretariat erledigt ;)

LG Silly
 
S

schwarz.denise

AW: Frage wegen Deutsche Bahn und Fahrkarten

Hi,

also soweit ich weis bekommst du dann nur einen Teilbetrag zurück von der gekauften Fahrkarte.

Frag aber lieber im Ticketcenter nach die können Dir besser Auskunft geben.


liebe Grüße

Denise
 
Oben