Frage wegen Beikost,Ute und alle anderen!

H

Herzchen

Hallöchen!

Lara-Sophie ist jetzt 6 Monate alt!Ich habe vor ein paar Tagen im Krankenhaus mit Karotte angefangen,das mochte sie nicht so sehr,hab dann 3 Tage später mit Karotte-Kartoffel angefangen das klappt besser!Ich füttere so 6 Löffel und danach trinkt sie noch Aptamil2 ca.200 ml,ist das ok?Seid ihrer Herz-op trinkt sie super :bravo:
Wann kann ich mit Getreide-Obstbrei beginnen?Vielleicht könnte mir jemand einen kleinen Plan machen?Das wäre lieb!

LG Nadine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Tini,

gehe es langsam an. :jaja:

Ich freue mich hier was von Euch zu lesen. :bravo:
Wieviel trinkt sie denn jetzt so und was hat seid der PO zugenommen?

lg Alex

P.S. @Ute: Ich habe genau an dem Tag was von Tini gehört an den Du nachgefragt hast. Klasse oder?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich freue mich dass ihr die Herz-OP gut überstanden habt! Dann kann dem Aufwärtstrend jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Viel Erfolg beim löffeln wünscht
Ute
 
Oben