Frage mag einer tauschen mit mir?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

die Frage ist natürlich nicht ganz ernst gemeint . :bissig:

Aber ich konnte einen neuen Kopf gebrauchen.Den ich jetzt habe hat seit einer Woche Kopfschmerzen ,Schnupfen,Ohrenschmerzen und Halsschmerzen und weil ja das noch nicht reicht Herpes :-?
Ach und nicht zuvergessen unreine Haut Pikel und die Haare mußten auch mal zum Friseur :nix:
Ich mag echt nicht mehr.
Heute haben sie den ganzen Tag mit Bagger die Strasse aufgerießen und irgendwie war ein höllen Lärm :verdutz: .Jochen gehts wie mir nur die Kids sind einiger maßen fit.Und wollen beschäftigt werden.

So genug gejammert also mag einer tauschen?

:winke:
Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Nee, ich tausch nicht. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du mit mir einen wirklich guten Fang machen würdest. Irgendwie geht es mir ähnlich, wie dir. :???:

Aber ich drück die Daumen, dass sich wer findet :-D

Liebe Grüße und :tröst:
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Nein, ich mag eigentlich nicht tauschen, denn mir geht es momentan wirklich gut, (trotz Schulferien :bissig: ), drum schicke ich Dir einfach mal einen grossen Sack Trösterlis !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
OHje neee bloß nicht tauschen!!!!!

Ich könnte dir natürlich meinen Husten anbieten, der einfach nicht weg möchte :nix: ... aber auf Schnupfen , Kopfweh usw. hab ich nicht wirklich lust!!!

Aber ich wünsche dir Gute Besserung!!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Danke schön für die Genesungswünsche und Trösterlie.

Ich habs mir ja fast gedacht :bissig: das keiner tauschen mag.

Meine Schwägerin hat mir vorhin Farbe gebracht wenn es mir etwas besser geht kann ich das Problem der Haare lösen.Morgen hab ich einen Termin beim Doc mal sehn ob er mir helfen kann.

:winke:
Sandra
 
E

Ela123

Wir können gerne tauschen - mich hats auch bös erwischt, nur dass Du schon Vorsprung hast ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm,grübel ... Kopfweh gegen 5 Kinder im Alter von 4mon (na gut, die behalt ich zur Not), 7 Jahren, 9 Jahren, 10 Jahren und 11 Jahren.... da könnt ich glatt schwach werden. Vor allem da die 9jährige resistent gegen Lehrnen aus Fehlern zu sein scheint *sooooooooifz*.
Aber nee, ich bleibe bis Mittwoch 5fach Mutter und freu mich dann die darauf folgende Woche nur BabyMama zu sein ;).

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben