Frage:Einladungskarten für Vanessas Geburtstag

Poldi

Gurmel
Hallo! Guten Morgen!

Ich möchte grad Einladungskarten für Vanessas Geburtstag basteln und mir fehlt noch irgendein netter Spruch oder so was in der Art. Habt ihr da vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag?
hilfe.gif

Außerdem suche ich noch ein Gedicht, was zu einem 1.Gebutrtag passt...


Bitte alles schreiben, was Euch so einfällt!

Lieben Dank
Annette
 
N

nicimici

AW: Frage:Einladungskarten für Vanessas Geburtstag

hallo,

wie wär es denn in etwa so?

zu meinem ersten geburtstagstfeste lade ich mir nette gäste.
drum wählte ich dich auch aus,
komm zu mir am.. um.. nach haus.
 

Poldi

Gurmel
AW: Frage:Einladungskarten für Vanessas Geburtstag

Das ist sehr schön! Hatte mir auch gedacht, das der Text von Vanessa kommen soll...
Hast Du eine Idee für einen 1.Geburtstagsgruß? Die Pekip-Gruppee in der wir waren war voll lieb und da sollte jeder eine Karte bekommen...

LG
Nette
 
Oben