Frage an die Fotografen

Eve

's Heidi
Hallo in die Runde,

ich brauche mal nen Buchtipp, am Besten von unseren (Hobby-) Fotografen. :jaja:

Ich liebe ja das Fotografieren auch über alles, hab nur eigentlich keine Ahnung davon :-D Hab zwar mal mit 15 nen Volkshochschulkurs besucht, aber davon weiß ich absolut nichts mehr. :oops:

Gibt es nicht ein tolles, einfach geschriebenes Sachbuch übers Fotografieren? Wo etwas über Kameras, Filme, Licht und Tipps und Tricks und vielleicht auch darüber etwas drinsteht, wie man sich zu Hause ein eigenes kleines Labor einrichten kann??? Und vor allem was wirklich leicht verständlich ist, damit ich auch was damit anfangen kann :-D

Vielleicht hat ja jemand der Experten einen Tipp, denn ich hab mir schonmal vor Jahren ein Buch gekauft und konnte aber nicht soviel mit anfangen.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße :foto:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Frag doch mal direkt bei Madame Brischid! Die ist Fotografin. Vielleicht hat sie ja auch einen Buchtipp für die ungebildeten Laien...
 

Eve

's Heidi
Ach Mischa, Du bist doch für fast alles qualifiziert :-D *einkratz* :wink:

Danke für den Tipp, werd ich mir mal näher ansehen :jaja:

LG Eve
 
Oben