Haustiere Frage an die Aquarianer

T

tjeika

Hallo ihr Fischlies :-D

Wir überlegen Kaja zu Weihnachten ein kleines Aquarium zu kaufen, da sie total auf "Hiiisch" (Fische) steht. Es soll nett klein sein (Im Klartext: Der Baumarkt hat ein 60er mit Zubehör im Angebot :) ) ich dachte eine Handvoll Neons, ein Wels und ein Labeo (oder passen noch mehr rein?).

Wieviel Arbeit macht das so pro Tag/Woche???
Was brauche ich da noch alles, dass die Hiiische nicht sofort kieloben schwimmen (mir fallen da so Sachen ein wie Osmoseanlage, Umwälzpumpe, Schmutzsauger, Beleuchtung, Futtertimer, Wasserteststreifen..........was braucht man wirklich und kann ein so kleines und preiswertes Aq überhaupt gut sein????

Freue mich doll über Antworten! :tati:

Gruß
ylvie
 
T

tjeika

Huups!" Ja Moment mal, da gabs ja gerade erst einen Thread, den lese ich wohl erst mal...*flöt* :eek:
 
Oben