Haustiere Fotos von Heidi & Klara

Alina

Selfie Queen
So endlich konnte ich Fotos machen, aber seht selbst;

attachment.php


Das ist Heidi;

attachment.php


attachment.php


lg Alina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh, schöne Meeris hast du da!!!

Hat Heide wirklich p.e. oder wirkt das auf dem Bild nur so??

Liebe Grüße

Rosi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Mensch sind die beiden süss :prima: :prima: :prima: .
Ich hätte da die passenden Männchen dafür *gggg

Gruss
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich mag Meeris nicht besonders (sorry), aber die 2 sind wirklich total hübsch!!:prima: :prima:

Was heißt denn nu p.e.?

p rima e uter?:p
p assende e ltern?
p o e kzem?;-)
 
M

MagicMoments

Niedlich die Beiden :prima:

Meinte Roeschen mit p. e. vielleicht die Augen??

Liebe Grüße von
Sandy
 
X

xkleinekroetex

süß die zwei. musste ja jetzt aufpassen, dass josie nicht zu kurz kommt bei den beiden süßen.
auch die namen haste schön gewählt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Sorry,

ja, mit p.e. sind die Augen gemeint, das ist die Abkürzung für "pink eye"; das andere wäre dann d.e. "dark eye".

Manchmal komt es aber vor, dass ein Tier mit eigentlich dunklen Augen durch den Blitz von der Kamera rote Augen bekommt. Deshalb hatte ich nachgefragt.

Ich hoffe, die Verwirrtheit legt sich jetzt (obwohl ich die Vorschläge auch nicht schlecht fand!).

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben