fotos und aktuelles

I

inesundsamantha

thumb_familienfotos%20069.jpg




thumb_familienfotos%20029.jpg


thumb_familienfotos%20010.jpg


So Hallo

Da habt ihr mal drei bilder die wir beim Fotografen machen lassen haben deswegen sehen sie jetzt auch nicht ganz so toll aus weil sie abfotografiert wurden.ach ja auf den bildern ist junior 6 wochen alt.

ich stecke in den letzten vorbereitungen zu unserer hochzeit in 6 wochen man nur noch so wenig zeit.

mir fehlen noch zwei drei sachen zu meinen kleid na ja mal sehen wo ich das noch billig besorge.

den kids geht es gut soweit.
samantha ist wieder fit keine ahnung was sie hatte letzte woche hat gefiebert von donnerstag bis samstag.

mit junior wird es auch immer besser er kommt zwar immer noch so im schnitt alle zwei drei stunden ist aber ruhiger geworden isst teilweise schon mehr haben mitlerweile drei flaschen mit 170 ml wovon er so 150-170 trinkt je nach dem ansonnsten trinkt er so zwischen 60-130 je nach dem wie er drauf ist.
wir haben immer noch ein ausschlag im gesicht der trotz zwei verschiedener crems nicht wirklich besser wird aber mal abwarten solange benutzen wir die ja noch nicht.
schlafen tut er tagsüber jetzt auch mehr.
man könnte manchmal direkt meinen es währe ein knoten geplatzt bei ihn.
was ich immer lustig finde er versucht seid ein paar wochen den oberkörper zu heben das sieht so lustig aus.
er kommt auch schon ein ganzes stück hoch und das ganz ohne hilfe.

hmm ansonnsten geht es uns soweit gut ich habe ziehmlichen stress aber das wird auch wieder mal besser.
ach ja das wichtigste fast vergessen junior hat seid drei wochen die erste spitze vom linken eckzahn draussen oben die rechte seite braucht auch nicht mehr lange.

so das reicht für heute.
wen ich fertig bin mit füttern gehts ins bett

LG Ines
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: fotos und aktuelles

Oh wie schöne Bilder.

Ihr seht echt nett aus.

Ich wünsche dir eine gute und ruhige nacht!

LG
Eva
 
F

frooky

AW: fotos und aktuelles

das sind ja schöne bilder, und noch viel glück bei den vorbereitungen...
 
I

inesundsamantha

AW: fotos und aktuelles

Hallo,

und dankeschön.

vorbereitungen sind es ja zum glück nicht mehr so viele.

LG Ines:)
 
Oben