Fotos der Rocky Horror Show Party

Tamara

Prinzessin
Bohhhhh... abgefahren :respekt: Bei einigen muss man ja genau schauen, ob Männlein oder Weiblein :wink:

War sicher eine tolle Party !

Liebe Grüße
Tami
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
boah, cool, das wäre GENAU das richtige für meinen mann ;-)

vor allem die klamotterie ;-)

ich zeigs ihm nicht !


echt scharfe party !
 

Pilot

Bruchpilot
Huhu,

waer es vielleicht sinnvoll, von den Bildern nur Vorschaubilder anzubieten und erst auf "Klick" die grossen Versionen zu laden?

Gerade auch die letzten Bilder sind mit 500 KB pro Stueck und 2000x1500 Pixel deutlich zu gross!

Mein(e) Browser konnten sie Seite mit 32 MegaByte Bildern nicht fehlerfrei anzeigen - kann aber sein, dass meine Rechner einfach zu schwach sind dafuer.

Gruss,
Ingo
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Da ging aber mächtig die Lotti ab :bravo::nix:

Geil!!

Aber mein Rechner hat wohl die Bilderflut nicht ganz schadlos überstanden - bin grad voll abgeschmiert hier!!
 
Oben