Fotobearbeitungsprogamm beim Discounter

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke: in die Runde!!

Habe gerade entdeckt, dass ein grosser, deutscher Discounter (weiss jetzt nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Digicam-Bilder anbietet. Die bearbeitetetn Bilder kann man dann auch bei diesem Discounter entwickeln lassen.
Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht? (Also, ich meine jetzt den Download. Das Programm selber ist ja kostenlos.)

Fragende Grüße,
 

Markus

schlimmer Finger
einfach mal ausprobieren. mehr als rote augen entfernen, bild drehen und kleinere bildkorrekturen wie kontrast und helligkeit wird das teil wohl nicht bieten, wenn du das schlecker-teil meinst...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ähm, nö. Schlecker meinte ich nicht. Ich meinte DEN deutschen Discounter, bei dem Mittwochs immer die Hölle los ist. (Jedenfalls bei dem Nord). der Süd hat (glaube ich) andere Aktionstage.
Hat´s jetzt geschnakkelt??
BtW: Könnte mir mal jemand sagen, ob diesen Namen nun nennen darf oder nicht? Auch mal für die Zukunft.
Viele Grüße,
 

Markus

schlimmer Finger
warum sollst du nicht sagen können, dass du aldi meist? - hat mischa da einen banner? dann kann man das gleich verlinken ;-)

die preise für fotoabzüge sind ja ganz günstig bei aldi.
 
M

movimi

habe Aldi nun getestet mit den online Bilderbestellungen, mal sehen,was das gibt, und wie lange das dauert bis die hier sind
 

Snow

Mr. Bean
Markus hat gesagt.:
einfach mal ausprobieren. mehr als rote augen entfernen, bild drehen und kleinere bildkorrekturen wie kontrast und helligkeit wird das teil wohl nicht bieten, wenn du das schlecker-teil meinst...

Hi!
Lade das Programm gerade runter und werde es mal testen..
Das hier soll das Programm jedenfalls können:

Einlesen & Betrachten

Digitalfotos von Kamera laden: inkl. Bildinformationen
Import von PC, E-Mail, Internet: Unterstützt alle wichtigen Formate (JPG, BMP, PSD etc.)
Bilder von Foto CD-ROM, Memory Stick etc. einlesen: Zeigt CD-Archive ohne langes Laden, unterstützt Kodak® Photo-CD (PCD), USB 1&2, serielle Schnittstelle
Papierfotos einscannen: Unkomplizierte Geräte-Anbindung (TWAIN)
Bild-Dateien betrachten: Vertraute Explorer Struktur für kinderleichtes Navigieren
Sichtung per Bild Browser: In beliebiger Größe oder automatisch als PC Fotoshow inkl. Vorschau (Thumbnail) und Detail-Informationen
Sensationelle Sofort-Anzeige: Alle Bilder aus Datenbank ohne Ladezeit anzeigen
Retuschieren & Verschönern

Automatische Optimierung: Korrigiert Helligkeit, Kontrast, Gamma-Kurve
Brillante Bildqualität: Zuschneiden, Drehen, Größe ändern, Zoom
Kinderleichte Bedienung: Horizont begradigen, "Rote Augen" entfernen
Echtzeit-Bild-Korrektur: Schon während der automatischen Sichtung per Klick
Erstellen & Präsentieren

Komfortabler Foto-Upload: Beliebige Anzahl an Fotos inklusive Hintergrundmusik in einem Rutsch ins MEDION Online Foto Album hochladen
Hochwertige Foto-Abzüge bestellen: Perfekte Abzüge und tolle Fotogeschenkedirekt aus dem Programm beim ALDI Online Druck Service bestellen
Bequeme Stapelverarbeitung: Dateien kompletter Foto Sessions am Stück verkleinern, konvertieren, kopieren etc.
Versendet Foto per E-Mail: Fotos und PC Fotoshows gestalten und versenden u.v.m.
 
Oben