Fortsetzung von "Herr Lehmann"?

E

Ela123

Hallo :winke:
Ich lese gerade begeistert den Herrn Lehmann und wollte mich mal umhören ob jemand schon den Folgeroman (ich glaube Kindheit und Jugend des Herrn L.) gelesen hat????

Gespannte Grüße Ela
 

Nemo

nah am See
Hallo Ela,

ich hab ihn noch nicht gelesen, weil mein Mann sich vorgedrängelt hat :nix: . Aber er ist ganz begeistert. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil..

Liebe Grüße
Sandra
 
E

Ela123

Hey klasse Sandra *freu*- Du musst mir unbedingt berichten wie es war!!

LG Ela
 

Nemo

nah am See
Hallo Ela,

GG ist grad aus dem Urlaub zurück und ist total begeistert von der Fortsetzung. Er meinte aber, daß er sich nicht sicher ist, ob es für Frauen auch so witzig ist, da Herr Lehmann ziemlich viel über die Bundeswehrzeit berichtet. Ich werd es aber auf jeden Fall lesen und dann berichten.

LG
Sandra
 
Oben