Formula - Tunnel des Grauens / Lesetipp

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Im Untergrund von New York wird bei Bauarbeiten ein unheimliches Beinhaus entdeckt: Ende des 19. Jahrhunderts hat ein Serienkiller Menschen bei lebendigem Leibe Rückenmark entnommen, um eine Formel für die Verlängerung seines Lebens zu finden. Als nach einer Zeitungsmeldung über den Fund ganz ähnliche Mordtaten geschehen, greift in der Millionenmetropole Panik um sich. Lebt der besessene Wissenschaftler dank seiner Formel noch immer?

Absolut spannend, packend und selbst wenn man glaubt zu wissen, wie es weitergeht, gibt es noch eine kleine Überraschung!

Unsere Wohnung wurde 3 Tage dem Chaos überlassen, weil ich jede freie Minute genutzt habe um weiterzulesen :-D so sehr hat mich das Buch gefesselt.

[ISBN]3426627779[/ISBN]
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Formula - Tunnel des Grauens / Lesetipp

.....habe ich auch gelesen!!!!!!!! war super!!. muss ich gleich schauen, wo ich es hin habe.
 
S

silkewink

AW: Formula - Tunnel des Grauens / Lesetipp

oh ja.. .habe es auch so verschlungen und bin seit dem permanent Preston/Child Leserin...

Dann kann ich aber auch noch Attic, Relic und Ice Ship empfehlen...

Viel Spass weiterhin beim Lesen...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Formula - Tunnel des Grauens / Lesetipp

.....ooooooohhhhh, habe mir grade 3 stück über ebay gekauft, je 2 euro - da steht dem lesegenuß nix mehr im wege.
 
Oben