Flugangst!

Steffie

Neugieriges Luder
Hoffe ich habe jetzt richtig gepostet!!
Wer kann mir helfen??
Wir fliegen im Juni in die Türkei, und ich habe eine riesige Angst vorm fliegen, freu mich zwar total auf den Urlaub aber wenn ich an den Flug denke bekomme ich jetzt schon Schweissausbrüche und könnte wahnsinnig :entsetzt: werden vor Angst. Wie wird das dann erst wenn ich in den Flieger rein muss.
Kann mir wer Tipps geben, ob ich was gegen tun kann?
 
A

Amouna

Hallo Steffiemama,

ich bin auch jemand, der im Flugzeug vor Angst in die Sitze beißt und in Tränen ausbricht ... :verdutz: :verdutz: :verdutz: Nur alleine deswegen fahren wir mit dem Auto nach Tunesien (ca. 35 Stunden Fahrt :nix: ) und nicht mit dem Flugzeug. Aber ich *kann* das einfach nicht über mich bringen, mit dem Flugzeug zu fliegen. Letztens haben wir meine Schwiegereltern zum Flughafen gebracht (die sind geflogen), da habe ich schon in der Schalterhalle Panik bekommen ... :peinlich:

Alles Liebe
Iman.
 
G

gretel

du kannst dir auch kaugummis aus der apotheke holen. 1/2 h vorher beginnen zu kauen. und du wirst ruhiger.

es gibt eine stärkere und eine schwächere sorte.
ich hab die immer auf langstreckenflügen genommen. da habe ich dann immer die halbe zeit geschlafen, weil eben alle körperfunktionen nach unten gefahren waren. :?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hi, ich leide auch unter schrecklicher Flugangst, mir haben aber auch die Rescue Tropfen sehr geholfen !!!!


LG
Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Es gibt Bücher gegen Flugangst. Meine Cousine hat sich so das Fliegen wieder angewöhnt. Ansonsten helfen Entspannungsübungen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben