@ Florence

Petra

desperate housewife
Ich wollte nur mal DANKE :herz: sagen, für deine immer schnelle und kompetente Hilfe hier :bravo: :jaja: :bravo:

.... du bist mir nicht nur eine Riesen-Entlastung hier (zumal ich gerade in letzter Zeit dauernd "Landunter" bin :eek: ), sondern auch eine unersetzliche Ergänzung mit deinem Erfahrungsschatz als Hautärztin!

Weiter auf gute Zusammenarbeit :bravo: !
Knuddelgrüße,

Petra :ute:
 
M

makay

:bravo:

Ihr könntet Euch die Moderation ja auch teilen, oder ???

Und die Hautsachen nehmen einfach auch leider immer mehr zu....da ist das ganz ganz toll, wenn man hier so kompetenten Rat findet.

:bravo:
 

Petra

desperate housewife
Die Moderation ist ja eigentlich auch geteilt :jaja: (ich hab Mischa schon tausend Mal gesagt, dass er Anke mit vorne reinsetzen soll :eek: :???: )

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Ich habe es gestern tatsächlich übersehen - dafür sprang es mir gerade ins Auge.
Ihr sollt mich doch nicht so verlegen machen :oops: . Ich berate hier sehr gern, es macht Spaß, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist.
Und Petra, wir machen als Dream-Team einfach weiter so, egal was da vorn steht - Danke auch von mir an Dich für die gute Zusammenarbeit :rose: .
Auch wenn ich mir in diesem Forum möglichst wenig Anfragen wünsche (weil das ja doch nur bedeuten kann, daß alle gesund sind), freue ich mich auf jede Eurer Fragen.
Ach Leute, ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll - ich gehe also lieber wieder Fragen beantworten :-D .
Liebe Grüße, Anke
 
Oben