@florence:vielen vielen dank

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
vielen vielen dank für deinen tipp mit der creme f.d mundwinkel.nehme sie erst den 3.tag und meine mundwinkel sehn wieder super aus.

daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!


lg petra
 

ela

Süße
AW: @florence:vielen vielen dank

:winke:

was war denn das für ein Problem mit den Mundwinkeln und was die Lösung?

Laurenz hat z.Zt.den Tick,die Zunge öfter raus zu halten und hat dadurch auch ganz rauhe Mundwinkel

:winke:Ela
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @florence:vielen vielen dank

also bei so , ich sach mal, normalen mundwinkelproblemen(was für ein wort) gibts die bapanthen augen-und nasensalbe.bei so hartnäckigen sachen (ich hatte bestimmt 2, 5 monate eingerissene mundwinkel)hat florence mir was aufgeschrieben, dass die apotheke mir zusammengemischt hat.
soll ich gucken oder machst du suchfunktion?

lg petra
 
Oben