@florence:vielen vielen dank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 7. April 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielen vielen dank für deinen tipp mit der creme f.d mundwinkel.nehme sie erst den 3.tag und meine mundwinkel sehn wieder super aus.

    daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!


    lg petra
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @florence:vielen vielen dank

    :winke:

    was war denn das für ein Problem mit den Mundwinkeln und was die Lösung?

    Laurenz hat z.Zt.den Tick,die Zunge öfter raus zu halten und hat dadurch auch ganz rauhe Mundwinkel

    :winke:Ela
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @florence:vielen vielen dank

    also bei so , ich sach mal, normalen mundwinkelproblemen(was für ein wort) gibts die bapanthen augen-und nasensalbe.bei so hartnäckigen sachen (ich hatte bestimmt 2, 5 monate eingerissene mundwinkel)hat florence mir was aufgeschrieben, dass die apotheke mir zusammengemischt hat.
    soll ich gucken oder machst du suchfunktion?

    lg petra
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...