@Florence (Hautprobleme)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hatte ja damals schonmal wegen Hautproblemen gepostet. Aber ich habe das Gefühl das es schlimmer wird. Habe heute auch versucht einen Hautarzt zu erreichen, war leider nix zu machen. Ich versuche es morgen nochmal.
Ich hoffe du erkennst etwas. Das sind so Kreisrunde stellen. Davon hat sie noch ein paar. Und irgendwann blättert die Haut ab. Und auch sonst, hat sie jetzt total raue Hände und Arme :-( Ich weiß ja das im Winter die Haut beanspruchter ist. Aber können das die "vorboten" von Neuro. sein?

Ich muss auch sagen, das ich als Kind "stark" Neuro hatte.

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: @Florence (Hautprobleme)

Ich bin zwar nicht Anke,
aber die sehen bald so aus wie Kevin´s Nesselfieber...
Aber wenn die Haut Abblättert :???: eher nicht...

Schau mal unter Googl, es gibt Seiten wo Beispiele von Ausschlägen sind ;-)


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Florence (Hautprobleme)

Alina83 hat gesagt.:
:winke:

Ich hatte ja damals schonmal wegen Hautproblemen gepostet. Aber ich habe das Gefühl das es schlimmer wird. Habe heute auch versucht einen Hautarzt zu erreichen, war leider nix zu machen. Ich versuche es morgen nochmal.
Ich hoffe du erkennst etwas. Das sind so Kreisrunde stellen. Davon hat sie noch ein paar. Und irgendwann blättert die Haut ab. Und auch sonst, hat sie jetzt total raue Hände und Arme :-( Ich weiß ja das im Winter die Haut beanspruchter ist. Aber können das die "vorboten" von Neuro. sein?

Ich muss auch sagen, das ich als Kind "stark" Neuro hatte.

lg Alina

Huhu,

solche komischen Flecken habe ich auch oft! Aber meißtens im Winter wenn die Luft so komisch ist! ND glaube ich jetzt nicht!

Ich habe die an den unmöglichsten Stellen, wo ich definitiv kein ND habe!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Florence (Hautprobleme)

Wo Juli es gerad sagt, meine Hautärztin sagte das es auch oft kommt, wenn es zu kalt oder warm ist, was bei Kevin auch der Fall ist, heut waren wir drausen und peng, hat er wieder Ausschlag :-?


LG Katja
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: @Florence (Hautprobleme)

Hallo Alina!

Diese Flecken sehen genau gleich aus wie bei mir am Rücken und den Oberarmen. Ich bekomme die immer im Winter von der trocknen Luft.

Versuch doch die Flecken mal gut zu salben mit einer Fettsalbe. Es braucht lange, aber irgendwann gehen sie dann weg. Ich habe auf jeden Fall Erfolg gehabt damit.

Und im Sommer sind sie dann gar nicht mehr da.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Florence (Hautprobleme)

Soweit ich das erkennen kann, hatte Inja auch mal solche Stellen und ich auch zwei Mal. Irgendwann sind die von alleine verschwunden.... Juckt es denn oder tut es weh? DAs war nämlich bei uns nicht so.

Lieben Gruss
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Florence (Hautprobleme)

Also Jucken wirds wahrscheinlich nicht. Aber sie sagt manchmal Aua. Ich habe schon von der Kinderärztin Alfason verschrieben bekommen aber die nützt da gar nix. Dann habe ich Bepanthen benutzt aber bringt auch nix. Gestern dann, hab ich Melkfett besorgt draufgeschmiert und heute ist es an der einen Stelle schon besser.

Das Linke hatte ich mit Melkfett das andere nochmal mit Bepanthen. Also ist es denk ich auch kein ND...

Mir ist ja auch schon aufgefallen das sie das im Winter häufiger hat, aber auch nach dem Baden da ist es Feuerrot. Selbst wenn wir keinen Schaum benutzen. Und ich Bade bzw. Dusche sie ja nicht jeden Tag...

lg Alina
 
Oben