@ flonikki babybilder.. denkst du noch dran?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 8. September 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    denkst du noch dran mal bilder rauszusuchen von niklas wo er noch kleiner ist.. welche ein satz ... sorry..

    ich erwische mich immer wieder dabei die bilder anzugucken.. es ist einfach faszinierend verblüffend... :nix:

    LG steffi :winke:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja klar denk' ich dran! ich hab' die dicken alben hier schon stehen. evtl. schaff' ich gleich noch, 1-2-3 einzuscannen, sobald nikki gegessen hat. ansonsten schau' ich heute abend mal. heute nachmittag haben wir nämlich einen schreiner hier, der uns die bücherregale anbringt, da schaff' ich das nicht :bissig:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    grins kein thema.. ich bin eh gleich erstmal weg und erst heute abend wieder online ;-)

    bis später :winke:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, liebe steffi, nun folgt der erste schwung bilder, bis ca. 1,5 jahre:

    [​IMG]
    niklas, frisch geschlüpft (4220 gr, 54 cm, aber keine 2 stunden gebraucht :nix: )

    [​IMG]
    wenige tage alt

    [​IMG]
    ca. 2 monate

    [​IMG]
    ca. 3 monate

    [​IMG]
    in etwa 5 monate alt

    [​IMG]
    ebenfalls ca. 5 monate, noch mit dunklen haaren

    [​IMG]
    niklas mit 8 monaten, weißblond geworden inzwischen!

    [​IMG]
    niklas mit einem jahr, strohblond und den kopf voller löckchen (leider schlecht zu erkennen).

    [​IMG]
    da muss er so 17 monate alt gewesen sein

    [​IMG]
    mit 1 1/2 jahren...


    ich such' dir später noch mehr bilder raus! für den anfang reicht das ja... :prima:
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, meine bücherregale hängen, und ich hab' noch ein wenig in der fotokiste gekramt:

    [​IMG]
    ca. 12 monate

    [​IMG]
    ca. 21 monate

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ca. 22 monate

    [​IMG]
    ca. 23 monate

    [​IMG] [​IMG]
    mit 2 jahren

    [​IMG]
    mit 4 jahren


    1-2-3 hab' ich noch, allerdings ist mir vorhin mein bildbearbeitungsprogramm abgestürzt und der scanner will nun erst nach einem neustart weitermachen. dazu hab' ich aber gerade keine lust :nix:

    @sheyla: ich hoffe, die bilder gefallen dir!

    @alle anderen, die das ebenfalls lesen: sheyla und mir ist aufgefallen, dass sich ihr paulchen und mein niklas auf manchen bildern zum verwechseln ähnlich sehen, und das vergleichen wir gerade noch :p ...
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HIlfe ich glaub es nicht..das ist ja der helle wahnsinn.. dein kleiner sieht aus wie meiner.. oder meiner wie deiner.. bist du sicher dass wir nicht die selben väter haben :p

    lg steffi :winke:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und hier noch meine absoluten favourites, wenn es um paul-niklas-bilder geht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    tja, vielleicht sind wir ja doch über ein paar ecken verwandt? kommst du schon immer aus gelsenkirchen, oder bist du zugezogen? hast du verwandte, deren nachname mit r oder p anfängt? :p
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    die bilder sind toll.. und sind absolut der wahnsinn was die ähnlichkeit angeht..

    ich bin aus GE schon hier geboren.. meine eltern kommen auch von hier die grosseltern aus tschechien und auch hier die gegend.. die nachnamen.. nicht das ich wüsste.. aber es schon wahnsinnig.. die eltern von peter kommen gebürtig aus dem neusser raum und krefeld jetzt moers..

    :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...